DVBB Sommerliga
ausgerichtet durch den Ray's Dartclub Berlin e.V.

Halbfinale und Finale

Die Finalspiele finden am Sonntag, dem 26. August beim AGC in der General-Steinhoff-Kaserne statt (Postalisch müsste das UHG, Flugplatz Gatow, Kladower Damm 182 sein).

Spielbeginn: 14:00 Uhr

Halbfinals A

Chronicles Bust Darts + Fr.
Kampfratten Vikings Oldies Power

Halbfinals B

Harlekin Steelers Summergladis 2
Dart Breakers 1 Red Lions

Aufgrund der Zugangsbeschränkung zum Spielort meldet Euch bitte vorab bei Fred Schöneboom per Mail (F_Sch@t-online.de), oder Handy / WhatsApp (0160 4420829) unter Angabe von Name, Vorname, Adresse und ggf. KFZ-Kennzeichen. Das betrifft alle Spieler und Gäste. Bitte bis zum 20. August bei Fred!

Bitte vergesst Euren Personalausweis nicht zum Einlass!

Wie auch im letzten Jahr gibt es für jedes Team eine Urkunde.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Sommerliga-Ausklang mit Euch (und hoffen auf einen sonnigen Tag auf der Terrasse).

Spielberichtsbögen bringen wir mit.

Um 14:00 Uhr spielen wir die Halbfinals der A- und B-Gruppen. Im Anschluss die Finals und Spiele um Platz 3. Es sind also immer alle Teams im Spiel. Es wird ohne Rückrunde gespielt.

PS: Wer sich tags zuvor schon mal mit dem Spielort vertraut machen möchte, für den ist das Peter-Blum-Gedenkturnier eine gute Möglichkeit. Hier ein Link zum Flyer:
https://www.dvbb.de/uploads/articleattachments/agc_turnier_2018.pdf

Impressum